Samstag, 24. März 2012

Catrice 700 Birdy Reloaded!

Hab mir heute doch noch mal die Nägel mit meiner anderen neuen Catrice Farbe lackiert.
Ist ein tolles knalliges Gelb mit kleinen Glitterpartikeln, die man auf den Nägeln aber fast nicht sieht, nur von nah dran.

 Catrice Ultimate Nail Laqueur 700 Birdy Reloaded! (2,49€ für10ml)

(mit Blitz)

 (ohne Blitz, entschuldigt die Unschäfte)

Laut Hersteller soll man zwei Schichten auftragen. Nach der ersten dachte ich, das würde nicht reichen, aber das Ergebnis nach der zweiten hat mich dann doch überzeugt :)

Wie findet ihr die Farbe?
Ich finde, so direkt nur die Hand sieht das ganze ein bisschen unnatürlich aus, zumindest bei meiner Hautfarbe. Aber im Gesamtbild find ich, der Lack wirkt total klasse :)

Kommentare:

Janine ♥ hat gesagt…

Oh Gott.. die Farbe ist echt gewöhnungsbedürftig! :D

Kann mir aber vorstellen dass es zu nem weißen Top und ner Jeansjacke echt gut aussieht :)

Viele Grüße

Jana hat gesagt…

Der Lack ist ja mal absolut geil! So ne richtig knallige Sommerfarbe!

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Na Mensch, der knallt mal wirklich xD bei mir sehen gelbe Lacke auch echt komisch aus... beißt sich irgendwie mit meiner "rosa" Hautfarbe :) Zu gebräunter Haut passt es bestimmt besser :)

Liebe Grüße

craencs hat gesagt…

ich habe an den händne irgendwie eh ganz komische farben, irgendwie teilweise gelblich aber an manchen stellen rot, an den spitzen zB. da kau ich aber auch immer so häutchen ab :/
das liegt vll daran. aber auch an den fingerknöcheln irgendwie. also einfach ganz komische farben xD

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich habe dich getaggt!
http://mynailfashion.blogspot.de/2012/03/tag-zum-thema-make-up-puder.html
Ich hoffe du machst mit :)

Lyciènne hat gesagt…

Was ein fabelhaftes Quietschgelb!
Da kann der Sommer ja kommen. (;

Lyciènne

Corinne hat gesagt…

Das ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Farbe... aber trotzdem schön! :)

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Mh, ich schau mal, ob ich den Tag mitmache, okay? Bei Mascaras hab ich einfach nicht viel zu erzählen: Ich hab zwei, einen braunen einen schwarzen, mehr brauch ich nich^^
Ich schau mal, okay? :)

LG

LoveLy.♥ hat gesagt…

Die Farbe strahlt sowas fröhliches und sommerliches aus ^^
Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest ;)
Grüßchen ^^

lillyxu.blogspot.com

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Ah okay. Ja. Merkwürdiger Tag. Mal schauen :D