Freitag, 30. März 2012

Getaggt: Kleines Lidtschatten 1x1

Ich wurde gestern von Christinalein getaggt, vielen Dank :)

Das Lidschatten 1x1 funktioniert so:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. rosa+türkis (bei mir) und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Türkis= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
 Meine Farben sind also rosa und türkis, das passt mir heute sogar ganz gut, weil ich ein türkisfarbenes T-Shirt anhabe, das genau zu dem Farbton in meiner Lidschattenpalette passt :)

 Benutzt habe ich meine H&M Palette:
Auf dem ganzen Lid haben ich das helle Rosa (links unten im Kreis) aufgetragen, auf dem beweglichen Lid habe ich das ein wenig mit dem Pinkton intensiviert (aber wirklich nur ein bisschen, da ich sonst finde, dass zu dolles Pink irgendwie ungesund aussieht.) Und den Türkiston habe ich großzügig in die Lidfalte und am unteren, äußeren Wimpernkranz aufgetragen.



Gerne tagge ich eine weitere Person: Kayune mit den Farben Beige und Lila :) Viel Spaß :)


1 Kommentar:

Click Here hat gesagt…

Mir gefällt es gut :)))))