Samstag, 24. März 2012

Paula + Sommertop

Damit ich heute nicht nur langweiliges über meine Haare poste (bei denen mal vll doch nix sieht xD) kommen hier mal ein paar Sachen für euch :)

Bei dem tollen Wetter chillt Paula den ganzen Tag im Garten rum und heute sind mir zwei Schnappschüsse gelungen, bei denen sie grade die geilsten Posen macht ;D

 Hier wälzt sie sich grade und muss dabei gähnen oder so xD
 Und hier schüttelt sich mein Hundeschatz :)

Da hab ich mal die besten Momente getroffen :)









Und schließlich zum Sommerwetter und guter Laune zeige ich euch noch, was für ein knallebuntes Top ich heute anhabe :)
Top von Fishbone (New Yorker)

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

Paula ist echt ne Süsse

Girl with incredible Wishes hat gesagt…

Oh,der ist ja mal süß*-*