Donnerstag, 22. März 2012

Balea More Blond

 Heute (nach einigen Haarwäschen :P) zeige ich euch mal das Ergebnis von der Balea More Blond Reihe. Diese verspricht bei Anwendung von Shampoo, Spülung und Sprühkur nach 3-5 Anwendungne bereits ein sichtbares Ergebnis. Inzwischen habe ich mehr als fünf hinter mir ;)

Mir ist am zweiten Tag direkt das Shampoo in der Dusche runtergefallen. (Aber nur vom Rand auf den Boden gerutscht, das sind höchstens 20-30cm). Dachte erst, dass nichts passiert ist, aber am nächsten Morgen im Bad meinte mein Freund, es rieche komisch, naja auf jeden Fall hatte der halbe Tubeninhalt den Shampoos sich in der Dusche verbreitet, weil innen das Nippelchen rausgebrochen ist :D
Das kann ich aber nicht als Minuspunkt zählen, war einfach Pech :D


Falls euch die Produkte interessieren, die Preise findet ihr hier :)

Ich zeige euch mal die Bilder, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Fotos nicht meinem Eindruck entsprechen.

 So sieht mein Haar also vor den Wäschen auf, habe alle Fotos im Bad mit Licht aufgenommen, also gleiche Voraussetzungen geschaffen ;)


 Ich finde, man kann fast keinen Unterschied sehen, dabei kommt es mir in Echt schon so vor. Zumindest Strähnchenweise scheinen manche Haarpartien heller geworden zu sein.


Vor- & Nachteile:
+ Das Pumpspray gibt breitflächig Flüssigkeit ab und lässt sich gut verteilen (allerdings scheint es ja nur stähnchenweise geklappt zu haben, das verwirrt mich :D)
+ Kämmbarkeit der Haare ist nach der Anwendung sehr gut


- Shampoo und Spülung riechen zwar nicht schlecht, aber auch nicht angenehm, wie man es sonst von anderen Produkten kennt (ist aber natürlich auch nichts mit extra Fruchtgesuch oder so, das würde ja den Zweck verfehlen)
- Anscheinend hat sich das Punpspray ja doch nicht so gut verteilt, weil es eher nach einer Strähnchenbehandlung aussieht


Steht also 50:50. Auf den Fotos sehe ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht viel Unterschied (entschuldigt die Qualität). Aber in Echt kommt es mir doch ein bisschen heller vor, strähnchenweise auf jeden Fall. Aber wenn man hofft, dass das funktioniert, dann glaubt man auch Unterschiede zu sehen :D
Ich bin hin und hergerissen, also schlecht finde ich es nicht. Werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen (zumindest bis es leer ist).
Seht ihr einen Unterschied :D?

Kommentare:

*Anna* hat gesagt…

Hm... also auf den Fotos sieht man tatsächlich keinen Unterschied. Schade, aber einen Versuch war's ja wert ;D

LG Anna

craencs hat gesagt…

jaa find ich auch :D in echt kommt es mir so vor, als könne mal was sehen, aber ich schätze, das bilde ich mir nur ein :D draußen in der sonne sehen haare auch immer viel schöner aus :D

Jana hat gesagt…

Ich sehe jetzt auch keinen Unterschied... Wie du sagst, vielleicht Strähnchenweise...

shopaholic housewife hat gesagt…

Schöner Blog!! Gefällt mir sehr gut, vorallem wenn jemand etwas testet :)

Ich folg dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :D

http://shopaholichousewife.blogspot.de/

Ti hat gesagt…

Hallo :)
Gegenseitiges Verfolgen wäre super, bin nun deine Leserin :*

Dein Blog ist super. Freue mich auf weitere Posts von dir.
Was das Bild betrifft muss ich leider auch zustimmen, ich sehe einen minimalen Unterschied.

Ti hat gesagt…

Sorry :* Ich war mir sicher,dass ich da drauf geklickt habe. So,JETZT bin ich deine Leserin :*

craencs hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LadyShy hat gesagt…

Huhuu,

ich bin mir nicht sicher ob ich einen Unterschied sehe.. :S

Und übrigens, ich hab dich getaggt.
Ich hoffe das geht in Ordnung und du machst mit?!

Schau doch mal:
http://ladyshys.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getaggt.html

Liebe Grüße

LadyShy

Danschn hat gesagt…

Ich sehe da irgendwie auch keinen Unterschied :-D Aber Bilder lügen schon mal.. Ich verfolge dich nun. Möchtest du vielleicht das Gleiche tun?

Liebe Grüße
danschnsblog.blogspot.com