Freitag, 16. März 2012

Ballerinas + Hündchen

Das Wetter ist heute soooo toll und warm, deswegen muss ich mal gleich zeigen, was für Schuhe ich deswegen ausgekramt habe:




Blumige Ballerinas, die ich mal aus Holland mitgebracht bekommen habe,
sind aber Einlegesohlen drin, weil die eine Nummer zu groß sind ;)







Und während ich so mit unserem Hündchen (eigentlich von meinem Freund ;)) durch den Garten gejingelt bin, habe ich ein paar Fotos gemacht :)
 



 Und hier mein Hundeschatz

Paula ist ganz schön bekloppt :)



Habt ihr auch schon wieder Sommersachen an, oder lohnt sich das noch nicht? Morgen soll das Wetter schon wieder schlechter werden :( Schaaaaaaaade

Kommentare:

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Ah ja, Paula sieht man ja auch ab und zu auf Facebook :)

Tja, ich fürchte ein komplettes Odile-Kostüm wäre ein bisschen zu teuer, ums nur an Karneval zu tragen^^ Da muss dann leider das etwas billigere Tutu reichen.

LG <3

Cherrii hat gesagt…

toller blog :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

Sassi hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
toller Blog mach weiter so!
Die Ballerinas sind total süß ;)
Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Ach Gott ist die toll! :D Find Ich Klasse das Paula sich genauso Crazy wälzt wie Missy. :D

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Paula ist aber auch eine ganz ganz süße Maus :-) Wie alt ist Sie denn jetzt? Ich würde mal etwas über eine Jahr schätzen? Die könnt ich aber auch direkt knutschen :-) Ich bin ja auch so Hundiverrückt :-)

Cherrii hat gesagt…

oh gott der ist aber niedlich!! voll süß :)

SunExpress´s Welt hat gesagt…

Huhu
Da hast du einen ganz Süßen Hund.
Ich hab auch einen werde ihn die nächsten Tage mal vorstellen.