Dienstag, 27. März 2012

Neue Frisur?

Nach dem tollen Shopping gestern, geht es morgen ab zum Friseur.
Brauche ein paar Tipps von euch :)
Meine Haare sind naturblond (will auch nichts färben oder tönen), sehr fein, dünn und glatt und etwas über schulterlang, nur in den vorderen Partien etwas kürzer (aber auch bis zu den Lippen).


Naja genug von der katastrophalen Beschreibung meiner Haare :D
Ich suche etwas pflegeleichtes, wofür ich morgens nicht die Haare viel stylen muss, ich bin ein Abends-Duscher und wasche meine Haare morgens nicht.

Und falls ich mal nen Bad Hair Day habe, muss auch noch ein Zopf machbar sein, also von der Länge soll nicht so viel ab.
Bedenken müsst ihr auch, dass ich Brillenträgerin bin :P
Wie fändet ihr sowas in der Richtung? 
Eher sowas wie ein schulterlanger Bob mit leichtem Stufenpony?
Oder was gewagteres mit vorne kurz wie bei diesem und dem Bild mit Heidi? Das hier ist ungefähr meine Länge
(so lang ist mein Haar hinten aber nicht^^)








 Achjaa... mein Freund hatte ja was bei Amazon bestellt und ich habe einen p2 Nagellack bestellt.
Hab ihn noch nicht aufgetragen, weil mir das knallegelb von Catrice soooo guuut gefällt, aber ich zeig euch schon mal den Lack :)
p2 Color Victim 630 passion
8ml für 1,55€

Ist auch eine ziemlich quetschige Farbe, kein richtiges pink, sondern mit einem leichten Stich ins Orange. Also irgendwie grell. Wenn ich die bald mal auftrage, könnt ihr bestimmt mehr sehen. Sieht auch sehr bunt aus zu dem Gelb xD


Und jetzt: HELFT MIR xD ihr könnt auch gerne Links zu Bildern oder so posten, bin für alle Vorschläge offen :)

Kommentare:

June hat gesagt…

Der Lack ist so schön :) Der wird dir auf jeden Fall gefallen ^^
Und gerne können wir uns gegenseitig folgen :)

Katya hat gesagt…

Finde die Frisur von Elliot sehr schön ..blonde Haare ein paar Paintings und nicht zu lang.. sieht ein wenig wie ein langer Bob aus, somit perfekt für einen Zopf♥

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ich würde sagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)

Femi hat gesagt…

Huhu, danke für Deinen Post bei mir.http://femisuptodate.blogspot.de/
Habs hoffentlich geändert bekomme :)
Ich bin jetzt eine Leserin von Dir würde mich auch über Besuch von Dir freuen .
Ein leicht gestufter Schnitt bringt sicher Volumen für dünnes Haar. Wenn Du nicht färben möchtest reicht auch ein Blondsträhnen Aufhellungsspray für ein paar Effekte. Oder ein paar Echthaarsträhnen als Highlight anschweißen lassen.Längere bobs sind ja auch gerade total im Trend und leicht zu pflegen.
Ganz liebe Grüsse , Femi :)

shadownlight hat gesagt…

ich mag gestuften bob besonders gern :)

Olivia K. hat gesagt…

Nein sind keine^^ hatte nur nen tollen Überlack der nen Gel effekt gibt. Alle meine Naildesings hab ich selbst auf meinen eigenen Nägeln gemacht.

LG, Oli

Mary Fairy ♥ hat gesagt…

Oha was haare angeht kann ich dir mal gar nicht helfen, ich bin selber sooo schlimm was meine haare angeht, ich weiß nie was ich will :'DD
Aber der gelbe catrice lack ist sooo schön ♥ ich hab letztens so lang überlegt ob ich ihn nehm oder nicht *-* ich glaub du hast mich überzeugt :D


Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
http://maryfee.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

http://de.hairfinder.com/frisuren3/frisur-franzosisch18.htm wie wärs damit?

craencs hat gesagt…

ist schon ein bisschen her, dass ich beim friseur war, aber so in der richtung sieht es tatsächlich aus, vorne ein schräger pony, aber unten föne ich mir den schwung nicht rein, da bin ich zu faul für :PP
aber danke für die antwort :))