Freitag, 9. März 2012

Tag 5 ohne Gel und mein Liiiiieblingslied :)))

Bisher haben meine Nägelchen und ich alles ganz gut im Griff. Ich mache weiter fleißig meine Kuren von p2 und alles ;)


Wollte euch mal mein aktuelles Lieblingslied vorstellen :)


Rihanna - We Found Love


*klick*♥




Hier ist ein Remix dazu, der erst was gewöhnungsbedürftig ist, aber dann fand ich ihn doch einfach nur super und muss ihn den ganzen Tag rauf und runter hören :D
Das Lied fand ich eh geil, dann habe ich mal in Youtube geschaut, da findet man ja manche Lieder nicht (Dieses Video ist in ihrem Land leider nicht verfügbar...) und dann hab ich also diverse Remixes gefunden :)

Kommentare:

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Hach ja, we found love hab ich letztens zum Spaß gecovert :)

Wobei der Remix mal so gar nichts für mich ist :D
LG

craencs hat gesagt…

dein cover hab ich mir schon angehört :))

hehe ja der remix.... ich fand ihn erst auch komisch, aber irgendwie hat mich irgendwas darin dann doch angesprochen.
ich weiß nicht ob du das kennst, aber manchmal haben lieder bestimmte merktmale, kann gar nicht mal genau sagen was, aber irgendwie spricht das einen an, auch wenn es noch so doof ist :D