Mittwoch, 7. März 2012

Tag 3 ohne Gelnägel + AMU + Blümchen :)

Bis heute war alles gut, aber ich habe so eine Sollbruchstelle am linken Daumennagel. Die war schon letztes mal, als ich versucht hatte, das Gel weg zu lassen, am brechen (weit auf dem Nagel) und dann hatte ich dann wieder gegelt.
Heute bin ich mit dem Auto + Navi unterwegs gewesen und beim Anbringen vom Navi an der Scheibe bin ich abgerutscht und doch ausgerechnet mit dem dummen Daumennagel gegen die Scheibe gekommen, da ist so ein kleiner winziger Riss entstanden.


Ist aber nicht so schlimm, weil ich gesehen habe, dass an manchen Nägeln auf den Spitzen noch ein kleines bisschen Gel ist (wie auch an dem Nagel), das fixiert.
Ist also nicht so schlimm ;)


Außerdem war ich unterwegs, weil ich meinen Freund abholen musste (wegen den ganzen Streiks) und zum Dank hat er mir was ganz süßes mitgebracht: 


Hab ein schönes Stäußchen aus einer Rose und Gerbera bekommen :) mit Grünzeugs natürlich :P Und wenn ihr genauer hinguckt, ist da auch noch so pinkfarbenes Deko Zeugs drum, das war auch in rosafarbenem Papier und ja alles perfekt, pink ist übrigens meine Lieblingsfarbe ;)
Hab mich total gefreut :)






Ansonsten habe ich heute morgen zwei alte Lidschatten wieder ausgepackt und ein kleines AMU gezaubert:


Links: Rival de Loop Young Diamond Eye Powder, kann leider nicht mehr lesen, welche Farbe das ist, aber ihr seht ja, dass es ein glittriges Braun ist. Das habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen, es funkelt wirklich wuuuuuunderschööön :))

Rechts: Manhattan Multi Effect Eye Shadow  35Z Airy Rose, auf dem unbeweglichen Lid aufgetragen. Der enthält auch Glitterpartikel, aber feinere, weniger auffällige. Und der schimmert je nach Licht rosa ode orange.


Die Produkte sind beide schon was älter und gibt es soweit ich weiß nicht mehr zu kaufen.
Kennt ihr sie trotzdem?
Und wie findet ihr die Farben?


1 Kommentar:

cupcake25 hat gesagt…

Hallo ich find deien Blog sehr schön, denn du schreibst genau über diese Dinge, die mich interessieren. Hättest du vielleicht lust auf ggs Folgen, denn ich folge dir jetzt schon? schau doch mal bei mir vorbei.
http://violettnails.blogspot.com/