Samstag, 10. März 2012

Tag 6 ohne Gelnägel

Tag 6 ohne Gelnägel macht mich fertig :D Diese Sollbruchstelle von der ich schon berichtet habe, die habe ich jetzt an beiden Daumen am äußeren Rand (fragt mich nicht warum????). Hab echt Angst, dass da was bricht oder so, aber ich schone die Nägel wirklich total. Kennt ihr vielleicht Nagelkuren, die man selbst machen kann oder so?





Am anderen Daumen sieht der Mist auch so rot aus an der Seite da.... Habt ihr sowas schon mal gehabt? Ich weiß wirklich nicht, was ich mit den Daumen anstelle, die anderen Finger sehen nämlich nicht so schlimm aus :(

Ich halte die ja extra schon ultrakurz und ich feile jeden Tag etwas ab, um Brechen an den Nagelspitzen zu verhindern (immer mit der Sandfeile und nur in eine Richtung, da die Nagelschichten sich sonst spalten können).

Brauche dringend noch ein paar Tipps :D So kann das ja nicht weiter gehen^^

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Oh wei... Hast du dir die Nägel machen lassen, oder selbst gemacht? Dein ganzer Natunagel ist runtergefeilt. Deshalb brechen die auch...

craencs hat gesagt…

ob du es glaubst oder nicht, das naturnagel istnichr runter, die stelle da ist so dünn. ich habe an den spitzen ja extra noch was gel drauf gelassen, aber dieser linke daumen war schon beim letzten mal die bruch-stelle..
und ja ist selbst gemacht, aber ich bin ganz vorsichtig und feile nur mit weichem buffer, wenn es nah an den NN geht. hab also extrem aufgepasst, aber die stelle daist immer dünn, keine ahnun gwarum :/

http://gelnaegelselbermachen.net/gelnaegel-entfernen/ hat gesagt…

Sieht doch super aus!!