Sonntag, 4. März 2012

p2 Last Forever 030 being in heaven + Pflege nach Gel?

Gestern habe ich mir die Nägelchen ganz kurz gemacht o.O

Ich habe mir überlegt, mein Gel mal raus wachsen zu lassen und dafür zu sorgen, dass der Naturnagel wieder kräftiger wird (er ist sooooo dünn vom ganzen gelen).

Naja und damit es nicht gleich so krass ist, hab ich das Gel nicht abgemacht, sondern nur die Nägel kurz (und halte sie jetzt auch so) und lasse das Gel raus wachsen.



Naja, kurz wie gesagt, und dann habe ich noch ein bisschen rosa lackiert :))
p2 Last Forever 030 being in heaven
Preis: ich glaube 1,95 oder 1,75€ für 10ml (oder was kosten die noch mal?)
Auftrag: leider total streifig, auch nach der zweiten Schicht kein richtig deckendes Ergebnis
Trockenzeit: ganz ok (bei den p2 Color Victim aber kürzer hab ich das Gefühl)


Sobald das Gel weg ist, wollte ich mal neue Pflegeprodukte testen. 
z.B. von p2 die Urea Over Night Maske oder diesen Calcium-Pflegelack.
Wenn es um meinen NN geht, würde ich auch was mehr Geld ausgeben, kennt ihr vll gute Produkte für nach der Modellage?

Kommentare:

Cadillac hat gesagt…

bei p2 gibt es, soweit ich weiß, eine ganze serie zur behandlung von naturnägeln, nachdem man lange zeit gel nägel hatte. ansonsten kann ich den "keratin repair coat" nagellack von p2 super empfehlen :)

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Geh ich richtig in der Annahme, dass dus bist, Craencs? :)

LG,
Annie

craencs hat gesagt…

joho :D ich bin es, wie hast du mich gefunden :)?
über facebook oder was :P

Jess hat gesagt…

schöner Lack :)
dein blog gefällt mir übrigens auch ;)

gaanz liebe Grüße
http://tussitoaster.blogspot.com/

gelnaegelselbermachen.net hat gesagt…

Mir gefällt es gut :))))))