Montag, 26. März 2012

Gute Nacht, Paula ;)

Für heute Abend verabschiede ich mich mit einem süßen Bild von meiner kleinen Paula :)
Hatte vorhin noch was vergessen... Als wir shoppen waren, haben mein Freund und ich bei McDoof gegessen und es war guuuut :D Die haben ja im Moment dieses Monopoly Zeugs da und ich hatte ein Soft-Eis als Sofortgewinn, das hab ich mir danach auch noch gleich hinterher geschoben :D Haben heute also ordentich gefuttert :D

Schreibt auch mal alle brav was zu meinen neuen Sachen :P
Vielleicht gibt es auch bald ein Gewinnspiel, ich bekomme ja immer mehr und mehr Leser, aber ich will erst eins machen, wenn es sich wirklich lohnt. 50 finde ich da schon fast zu wenig oder was meint ihr? Wer wäre dabei, wenn eins startet?

Hier wie versprochen Paula:

 Guuuuuute Nacht allen :* Ich und mein Freund trinken jetzt als Ausklang ein bisschen Smirnoff Cola ♥ Paula liegt fein im Körbchen und pennt ;)

Nachtrag: muss jetzt doch noch was ergänzen, weil Pauli grade soooo fein mit ihrem Schaf kuschelt:
 

Kommentare:

moni_♥ hat gesagt…

hey :) freut mich zu hören, dass dir mein blog gefällt :) und mit dem gegenseitigen verfolgen, also wenn dir mein blog so gefällt, dann verfolg mich doch einfach :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

Vintage Diary hat gesagt…

Die ist ja süß!:)

LinaKitty hat gesagt…

da bin ich voll deiner meinung :)
Ich hatte damals auch immer p2 läcke gern gehabt .
Aber ich hab mir mal einen pinken von catrice gekauft und war von anhieb an begeistert !!!! Deckkraft alles einfach super !!

Alina hat gesagt…

ohhh Paula ist doch sicher ein Beagle oder?
Ich finde die so süß <3

Jetzt wo du gerade etwas von Mc Donalds schreibst könnte ich auch davon essen :D

ich bin jetzt regelmäßige Leserin von deinem Blog, würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst :-)
www.alina-askim.blogspot.de

Little Polish hat gesagt…

Um ehrlich zu sein bei mir hat das mit dem Stampy ´Set nei funktioniert. Ich habe es mir vor Ewigkeiten zugelegt und es hat nie wirklich geklappt & nach einer zeit gar nicht mehr, dann dachte ich kaufe jetzt mal ein neues weil sich die Platten mit den Motiven eh verändert haben, ob es jetzt funktioniert hab ich aber leider noch nich ausprobiert, werde aber darüber berichten.
& das mit den Schulsachen habe ich so vor, ob ich das dann auch umsetze ist fraglich :D man nimmt sich immer so viel vor & tut es dann doch nicht :)
Btw folge dir jetzt :-*

Alina hat gesagt…

hmmm irgendwie hat das nicht geklappt mit meinem Kommentar.

Paula ist ja süß :) Die ist doch bestimmt ein Beagle oder?

Jetzt wo du etwas von Mc Donalds schreibst, kriege ich auch total Hunger darauf :D

ich bin jetzt regelmäßige Leserin von deinem Blog, würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst :-) www.alina-askim.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Habe links an der Sidebar die Box hinzugefügt wo man mir folgen kann :)

Jana hat gesagt…

Jetzt habe ich auch Lust auf Mc Donalds... :-)

Lisa hat gesagt…

Guten morgen :) Hast du eig. Facebook oder co. wo man mit dir in Kontakt sein kann?

craencs hat gesagt…

na klar gibt es auch eine facebook seite für my-beautynails.

versucht doch mal den link:

http://www.facebook.com/pages/My-Beauty-Nails/212603592168855

oder sucht oben nach my beautynails :)

JennyKeay hat gesagt…

Klar habe ich lust auf gegenseitiges Folgen :)
Folge dir jetzt,hast wirklich einen schönen Blog und der Hund ist ja mal sowas von süüüüüüß :D
LG Jen

Lisa hat gesagt…

So bin dir jetzt auch auf Facebook gefolgt :)

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Die süße Paula :-) Wieder tolle Bilder von Ihr ... Ich glaube Sie würde sich gut mit Bentley verstehen :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

ooh wie süß *-* mit dem schaaf :))