Dienstag, 20. März 2012

p2 + Design getestet und durchgefallen

Huhuu ihr Lieben :)
Ich habe das jetzt schon so oft gesehen, dass man die Nägel in einer Farbe lackiert und dann nur den Ringfinger in einer anderen und ich habe es auch mal gemacht.

Habe da schon die wildesten Farbcombis gesehen und dachte, versuchst du auch mal.

p2 Last forever 072 heartbreaker (alle Finger)
p2 Color Victim 541 night out (Ringfinger)
Ich war da erst ein bisschen kritisch, und dann meinte mein Freund, das sehe aus, als habe ich mir mit nem Hammer auf den Nagel geschlagen... :D Daher ist das Design definitiv durchgefallen.
 
Könnt ihr mir Farbcombis empfehlen mit denen das vielleicht besser funktioniert, und nicht wie aua-Finger aussieht :D ???
 
Im Endeffekt musste das Blau dann wieder runter und ich habe 072 heartbreaker auch auf den Ringfinger gemacht und das sieht dann doch gar nicht mehr so komisch aus :P
 
 
 Naa, was sagt ihr dazu?

Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Hmmm... Ich mag diese Kombinationen nicht so wirklich. Ich finde es dann schöner wenn man in zwei Farben im wecsel lackiert (ich hoffe du weisst wie ich das meine)
Liebe Grüsse
Nisi

LoveT. hat gesagt…

heartbreaker ist eine tolle Farbe!

LG

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich find es etwas merkwürdig, wenn nur ein Nagel in einer ganz anderen Farbe lackiert ist... was ich mir gut vorstellen könnte wäre zB wenn du die Nägel die du mit heartbreaker lackiert hast in einem hellen blau lackierst. Ausprobiert habe ich es allerdings auch noch nicht ;)

miss_curiosity hat gesagt…

also ich mach das auch gerne den ringfinger in einer anderen farbe - aber dann wenn mach ich das so wie rihanna od katyperry & lackiere den ringfinger in einer metallic farbe!

wenns dich interessiert dann lad ich mal erin bild davon hoch - bzw such die farben raus

mit metallic farben wie gold, bronze, silber finde ich es ganz hübsch

lg

craencs hat gesagt…

also alle nägel matt finish bzw ohne glitter und einen metallic look? hört sich auch ganz gut an, ich hab ja nur mal vorgetestet, brauche noch tipps :))

CupCake hat gesagt…

ja also ich mache das auch manchmal so, dass ich zb alle in rot oder so lackiere und den ringfinger auch aber noch ne schicht glitter nagellack drüber mache. :) oder dass man überall zb beige macht und den ringfinger braun; also dass die farben keinen so krassen farbunterschied haben :)

craencs hat gesagt…

ok :D nächstes mal werde ich das so testen, heut war ich eh nur am lackieren, abmachen, lackieren... total schlimm :D
von dem beige bin ich über rosa, rosa mit glitter, jetzt letzendlich zu dunkelrot von p2 last forever gekommen :D damit bin ich aber auch nicht gaaaanz zufrieden, weil die last forever lacke dünnflüssiger und niedriger pigmentiert sind, die sind egal in wie vielen schichten nur schwer gleichmäßig aufzutragen find ich.

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar schon ätwas älter (43 um genau zu sein) aber ich liebe eure Bloggs und Tips). Ich hebe den Ringfinger öfter mal mit einem Nail-Sticker hervor. Genauso mache ich es auch auf dem großen Zehennagel.

craencs hat gesagt…

das mache ich auch manchmal, dann mache ich abe rmeistens nur ein schlihctes design (zB mit diesem leicht rosa glitter p2 lack vom pflegeständer, weiß grade den namen nicht :D)
oder sowas in der richtung ;)

LaLu hat gesagt…

den Heartbreaker hab ich auch ich liebe den Lack <3