Donnerstag, 29. März 2012

p2 630 passion

So, nachdem gestern nach dem Duschen beim gelben Catrice Lack leider einige Macken entstanden sind, habe ich heute den neuen von p2 drauf gemacht :))
p2 Color Victim 630 passion  
 8ml für 1,55€
Auftrag: Hab lieber 2 Schichten gemacht, gefiel mir besser, eine dicke würde aber auch reichen
Trockenzeit: Antrocknung nach ein paar Minuten, die zweite Schicht war aber dicker, hab während der Trocknung eine Folge The Walking Dead geschaut, danach waren sie trocken ;)

Wie findet ihr den Lack? Ich bin positiv überrascht. Ich hatte den ja über Amazon bestellt, der kam dann schnell und heile an, wie aus dem Laden. Die Farbe wurde auf dem Bild anders dargestellt, das Pink ist nämlich ein bisschen quietschig Richtung Orange (Flamingo mäßig, laut Taff ist das wohl Trend xD), aber das finde ich ganz cool :)


Achja, ich war ja nun gestern beim Friseur, im Endeffekt ist von der Länge jetzt nichts ab, aber ich trage ja links meine Scheitel (wegen natürlichen Wirbeln) und habe mir dann von da aus einen abgestuften schrägen Pony schneiden lassen. Der kollidiert manchmal ein bisschen mit meiner Brille, aber wenn man den anständig föhnt (oder Kontaktlinsen trägt), ist der echt toll.
Ich wollte den ein bisschen kürzer, es wächst ja eh so schnell nach ;)
Naja, und notfalls kann man ihn immernoch weg stecken (wie heute morgen, früh aufstehen, da ist das das einfachste) :)

Warum ist das Wetter nur wieder so grau?
Egal ;) Wir gehen heute Abend mit meiner besten Freundin und ihrem Freund ins Kino (Die Frau in Schwarz) und danach gehen wir noch einen trinken :) Ich freu mich :)
Hab ja heute auch meine letzte Klausur rum.
Musste ja 2 nachschreiben, eine hab ich schon bestanden (2.0 xDDD) und die andere war heute dran, mal gucken ;)

Genug blabla :D

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

eine super schöne Farbe :)

Uii echt, ist bei euch kein gutes Wetter mehr? Bei uns scheint zum Glück noch die Sonne :)

shadownlight hat gesagt…

wirklich schicke farbe!

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Mag die Farbe auch total.

Gänseblümchen hat gesagt…

die farbe ist toll *-*
bei uns ist es auch total grau... :(

pippasali hat gesagt…

Die Farbe sieht bei mir total anders aus ;)
Aber ich liebe diesen Lack auch!!

Ti hat gesagt…

Ich liebe dies Farbe, ich hab sie auch und ich finde die so schön sommerlich :)