Mittwoch, 21. März 2012

p2 Last Forever 120 dangerous affair

Nachdem ich ja gestern nur am lackieren und entfernen war, habe ich mich jetzt entschieden :) :D
Ist ein Last Forever von p2, mit denen ich ja schon immer so ein bisschen im Streit liege wegen Deckkraft und Auftrag.

 p2 Last Forever 120 dangerous affair

Ich liebe diese Farbe totaaaaaal, aber ich finde den Auftrag echt nicht gut. Das ist aber bei allen Last Forever Lacken so, weil die irgendwie dünnflüssiger und nierdiger pigmentiert sind.
Hab jetzt zwei Schichten aufgetragen, die obere recht dick, manche Finger sehen ok aus, weil sich das ja auch von alleine ein kleinen bisschen verteilt, aber am Ringfinger kann man das sehr gut sehen, wie ungleichmäßig das ist. Das ist aber bei ALLEN Last Forever Lacken so. Ich habe noch 2 andere Last Forever, aber normal kaufe ich davon keine mehr, weil ich einfach nicht zufrieden bin damit, dagegen sind aber die Color Victim Lacke total super, decken manche sogar schon mit einer Schicht und der Auftrag ist viiiiiel besser.

Fazit: Farbe super, Auftrag und Deckkraft fail
Color Victim ist besser als Last Forever :P
:D

Kommentare:

Mona K. hat gesagt…

Hey :)
Dein Blog ist echt toll! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

Gänseblümchen hat gesagt…

Schöne Farbe (:
Also ich hab den last forever "dating time" 110, auch ein rot. ich habe das problem mit der deckkraft nicht... kann zu anderen last forever allerdings auch nichts sagen, da ich nur diesen einen besitze.

Jana hat gesagt…

I love it! Leider sind mir die Lacke auch zu dünnflüssig...

craencs hat gesagt…

das sagt p2 dazu:

p2 cosmetics
‎(E) Hallo My Beauty-Nails, der last forever ist ein extrem langhaftender und hochglänzender Nagellack der immer mit 2 Schichten aufgetragen werden muss (wird auch auf dem Produkt so ausgelobt). Dagegen ist der color victim ein intensiver, ...

hab denen in fb geschrieben, stellt mich nicht grade zufrieden.