Montag, 12. März 2012

Catrice Nymphelia LE Nagellack

Heute stelle ich euch einen tollen Lack der Nymphelia LE vor, den ich heute eher zufällig mitgenommen habe (war nicht geplant :P)

Catrice Nymphelia LE Nail Laqueur C01 Be Pool 
Preis: 2,45€ für 10ml
Trockenzeit: ganz ok
 

 Der Lack enthält feine grünlich Schimmernde Partikel. Die Bürste ist ziemlich breit, im Auftrag war sie mir fast schon ein bisschen zu breit (hab ein bisschen rumgekleckert... oooopi :))


 Mit nur einer Schicht taugt der Lack ziemlich wenig (streifig und nicht deckend), sobald aber die zweite Schicht drauf ist, glänzt er schön und deckt aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut wegen dem dezente Glitter darin.

Hinten drauf wird empfohlen, einen Unterlack zu benutzen, denke mal, damit der NN nicht verfärbt wird.
Der Lack ist jetzt nicht sonderlich schnell getrocknet, aber auch nciht sonderlich langsam, kann mich also nicht beschweren :)

Ich wollte den mal haben, damit ich auch mal ein paar Sachen in anderen Farben habe (nicht nor rosa, pink etc. :P)
 
Habt ihr den Lack oder andere Lacke dieser LE oder sagt euch sowas gar nicht zu?

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

uh der Lack gefällt mir sehr gut - ich glaub ich muss auch noch mal shoppen gehen ;)

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Schöne Farbe. Würde mir auch gefallen :-)

FraLe1987 hat gesagt…

Hallo, danke für deinen Kommentar in meinem Blog, also der Put Lavender on Agenda und Welcome to Roosywood sind neu im Standartsortiment von Catrice. Liebe Grüße Franziska