Freitag, 30. März 2012

Danke für 50 Leser!!!

Heute haben wir die 50-Leser-Marke geknackt :)
Zur Feier des Tages habe ich zwei kleine Fotos von meinem süßen Paulinchen für euch :))


l:Paula schläft bei uns auf der Couch; r:Paula hat sich selbst zugedeckt xD
 Ich habe mir überlegt, da so gut wie jede Bloggerin die 50 Leser mit einem Gewinnspiel zelebriert, es nicht so zu machen ;) Ich möchte damit lieber bis zu den 75 Lesern warten, damit es sich richtig lohnt. Außerdem ist mein Blog ja nicht wie jeder andere :P

Deswegen bekommt ihr heute "nur" Paulabilder und ein dickes DANKESCHÖN von mir!
Ihr seid echt klasse :-***


Also zeigt allen euren Freundinnen und Bloggerinen den Blog, damit es schon bald ein tolles Gewinnspiel geben kann ;)

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

glückwunsch, mögen noch viele weitere leser sich hier einfinden :)
süße paula!

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir :-)

Lara hat gesagt…

Glückwunsch , ich fan deinen Blog einfach toll . Da musste ich Leser werden ;)