Donnerstag, 22. März 2012

Spaziergang 22.03.12

War eben mit meinem Schatzo und Paula spazieren und wir sind an einer Schafwiese vorbeigekommen, die waren vielleicht lustig drauf :D
 Die dachten wohl, sie dürfen raus oder es gibt essen, auf jeden Fall kamen die angesprintet, als ich mich da hin gestellt habe :D


Süß ne :D

p.s.: votet für mich :3
Das Gewinnspiel von Rival de Loop ist aber irgendwie ein bisschen frustrierend, weil ich keine 700 Leser und 3000 tolle Facebook Freunde haben, die jeden Tag für mich voten :D
Da erscheinen mit x-hundert Klicks für das vorerst erstplazierte Bild irgendwie demotivierend :D

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Du hast einen sehr hübsch gestalteten Blog :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
Lg Julia von

http://sinceamoment.blogspot.de/

Jess hat gesagt…

Hey :)

Ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen:
http://tussitoaster.blogspot.de/2012/03/mein-1-award.html

Liebste Grüße ;)

CupCake hat gesagt…

öhhm danke für den lieben kommi, aber folgen tu ich dir doch schon länger! :D <33

Jana hat gesagt…

Bei uns um die Ecke ist ein Schäfer. Im Sommer grasen die Schafe von ihm immer auf ein paar Wiesen von uns. Den Lämmchen könnte ich den ganzen Tag zusehen!!

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Hach ja, das Landleben :D

Ich werd die DBOB abbestellen, ich hab echt keine Lust, mich jeden Monat über sie zu ärgern -.-
LG :)

keijtieloves hat gesagt…

jöö sind die süss :)