Freitag, 16. März 2012

Tag 12 ohne Gelnägel

Ich hatte ja noch ein bisschen Gel an den Nagelspitzen, das habe ich gestern Abend mit einem feinen Buffer noch mal ganz leicht ein bisschen abgefeilt. Das fanden meine Nägel anscheinend nicht so witzig :D
Danach hatte ich nämlich am Ringfinger 2 und am kleinen Finger eine kleine so rote Stelle, ich zeig euch mal ein Bild:
 Jaaaa, Qualität lässt zu wünschen übrig, aber man kann ja eine ganz linkt und eine eher rechts erkennen, so komische rote Flecken, sieht aus, als wäre darunter irgendwie kaputt gegagen und das wäre eine kleine offene oder blutige Stelle, aber halt unter dem Nagel.

Außer den drei Stellen kann ich mich eigentlich nicht viel beklagen. Mein linker Daumen hat immer noch so eine doofe Stelle, die irgendwie zu dünn ist (aber nicht, weil ich da zu viel gefeilt hätte oder so).

Meine Kuren benutze ich alle ganz brav ;) Hab ja die ersten zwei Wochen fast rum, danach darf ich den Pflegelack vom Doctor's Set von p2 drauf machen zum Schutz. (siehe *Doctor's Set*)
Ich kann bisher von den Pflegeprodukten nur gut sprechen.
Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so einigermaßen gut funktioniert.
Letztes mal, als ich das Gel mal kurz ab hatte, wäre mir ja der Daumen fast mitten drauf eingerissen und so, da sieht es jetzt schon viel besser aus. Ich werde aber trotzdem erst mal alles mit den Kuren weiter machen (die sind ja alle für 4 Wochen).


Wie schön heute das Wetter ist :) Aber morgen soll es glaub ich schon wieder kälter werden und regnen :((