Donnerstag, 10. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 10: Ombré

Ombré. Das heißt, ein Farbverlauf über die Nägel verteilt. Nicht Gradient! Gradient ist ein Farbverlauf auf einem Finger (dazu kommen wir noch am 27.).

 Die Farblacke, die ich verwendet habe, warne glaub ich alle von p2, außer der dunkelste, der ist von Lacura. Der Glitterlack sit von Kosmetik Kosmo.

Ich finde den Look durchaus alltagstauglich und würde ihn, glaube ich, noch mal nachahmen, vielleicht auch in anderen Farbcombis.

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Das gefällt mir! Mit dem Glitzer-Daumen ist gleich was anderes, als alle andern Mädels ^^
Pink wäre meine 2. Wahl gewesen ;)

Tina hat gesagt…

sieht hübsch aus! werd ich demnächst auch mal ausprobieren! :)

LG, Tina

Jule hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, allerdings war das ein älterer Post, habe mein abi bereits bestanden :) hatte nur gerade kein anderes Foto von Filou :D

Deine Nägel sehen toll aus! Ich mag die form total :)

Grüße, Jule