Samstag, 26. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 26: Komplementärfarben

Ihr alle habt es sicherlich schon mal in der Unterstufe in Kunst durchgenommen. Ich muss zugeben, ich war leider nie gut im Zeichnen, dafür bin ich ja musikalisch :P

Mein Komplementärlook Blau meets Orange kommt mit ein paar Glitterpailletten aus dem Essence Nail Art Kit aus dem Standartsortiment daher. Orange electric von p2, Blau von Essence aus der Snow White LE.

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

beautyhearts44 hat gesagt…

Sieht echt schön aus!:-)
lg:*

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Das Blau gefällt mir richtig gut, Orange ist leider nicht so mein Fall :)

Ti hat gesagt…

Sieht mal wieder sehr schön aus :) Ich liebe die Kombination

ღ Femi hat gesagt…

Mal eine ganz andere Farbkombi die aber toll zusammen harmoniert. Nicht meine Farben aber Du es toll hinbekommen :)