Freitag, 25. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 25: Water Marble

Ich war seeeehr gespannt auf das Thema und ich muss ehrlich gen, ich werde es nicht superoft machen, weil ich finde, dass es relativ viel Arbeit ist und das nervt mich :D
Aber für die Challenge ist es natürlich drin.



Mein Look ist nur mit p2 Lacken entstanden - ich habe unheimlich viele Rosa und Pinktöne von p2.


So sah mein Arbeitsplatz aus. Wollt ihr noch ein Tutorial zu Water Marble, oder wisst ihr, wie das ganze funktioniert? Ich glaube, ich habe es schon mal grob erklärt, gebt einfach mal ganz unten in der Suchfunktion "Water Marble" ein.


Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Die Farben finde ich hübsch.
Am besten gelungen finde ich den Zeigefinger.

Ich habe ein Video erstellt, falls deine Follower es auch anschauen wollen...

A Pretty Dream hat gesagt…

ich liebe water marble, echt schön :)

Liebe Grüße, Marie ♥

diemitderlackmacke hat gesagt…

Mir ist das ganze meist zu viel Sauerei aber bei anderen finde ich es sehr hübsch anzuschauen!

Wenn du an meiner neuen Blogserie teilnehmen würdest, fände ich das echt cool!

http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

Lg diemitderlackmacke

La ndia hat gesagt…

Auch sehr Hübsch

Tina hat gesagt…

Sieht superhübsch aus! Das Muster auf den Zeigefinger gefällt mir am besten

LG, Tina