Donnerstag, 24. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 24: Finish Mix

Finish Mix, das bedeutet, verschiedene Lackfinishes zu kombinieren, zB Glitzer, Matt, Sand, Crackle etc etc... Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich für Cremefinish meets Sandlack entschieden.

Meine Combi besteht aus Essie Bordeaux mit p2 Sand Style adorable. Dazu ein kleines Strasssteinchen.


Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Weihnachten :D
Auf meinem Monitor kam das rosa vom Sandlack grad nicht so gut raus und ich dachte zuerst an Weihnachten.

Hübsch siehts aus, vor allem mit den Steinchen.

Sarah hat gesagt…

Hübsch :)
Rosa und rot sind ja gerne mal schwierig zu kombinieren, aber das ist dir echt gelungen ^^

A Pretty Dream hat gesagt…

Echt schöne Kombi, die du lackiert hast :)
♥ Lara