Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nail Mail von Steffi mit DEM Lack von Manhattan

Die liebe Steffi vom gepunkteten.nagellackblog war so lieb, mir ein kleines Päckchen mir ein paar tollen Dingen zukommen zu lassen! Vielen lieben Dank, ich freu mich soooo :*

  • Manhattan Lotus Effect 10C
  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish 150 cute girl
  • Mantattan Lotus Effect  71S
  • Balea Verwöhndusche Weißer Lavendel und Vanille
Ich freu mich sooo über die Sachen, weil cute girl und 71S mich schon lange anlächeln, ich aber zu geizig war.
 71S habe ich dann auch direkt lackiert, weil es ein Jelly/Glitterlack ist habe ich die Essence Peel Off Base aus der Ready for Boarding LE benutzt, damit ich den Ablackierstress nicht habe und den Lack hinterher einfach abziehen kann.


Das Foto entstand Abends im Dunkeln bei wenig Kunstlicht, die richtige Farbe findet ihr unten :)
Der Lack deckt toll in 2 Schichten, man muss nur aufpassen, dass man schön gleichmäßig lackiert, die 2. Schicht darf dann ruhig etwas dicker sein. Die Trockenzeit empfand ich ans phänomenal, ich weiß nicht, wie das so schnell gehen konnte :) Hab aber auch währenddessen TV geschaut und vll die Zeit vergessen ;)

Ich würde bei dem Lack aber unbedingt einen Topcoat empfehlen, weil er dann viel schöner, seidiger und weicher aussieht und die Glitterpartikelchen nicht kratzen.


Auf diesem Foto ist der Lack farbecht. Auf einer ganz hell mintigen Base enthält er Glitterpartikel in pink, lila, blau und silber.
 Auf der Peel Off Base hält er jetzt schon den 3. Tag ohne sichtbare Tipwear. Ich bin total begeistert, wie toll der Lack aussieht, auf den Nägeln finde ich ihn noch toller, als in der Flasche.

Er ist übrigens ein Remake von Green Chai, den es mal in einer LE von Manhattan gab und abgeblich gab es einen Vorgänger von Green Chai sogar schon mal vor ca.10 Jahren. Was bin ich froh, dass sie ihn wieder aufgelegt haben!!!

Wie gefallen euch die Lacke?

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hab das "Original" aus der LE damals ergattern können und finde ihn wirklich besonders! Ein ganz hübscher Lack!

Corinna hat gesagt…

Ich hab den Lack auch und mag ihn echt gerne.Bei mir hat er aber mit peel-off drunter überhaupt nicht gut gehalten,aber ich vermute das liegt daran dass ich für peel-off zuviel zeit im wasser verbringe;)

Lack_Opfer hat gesagt…

dieser lack ist glaub ich bei jedem im einkaufskorb gelandet ;)