Sonntag, 6. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 6: Metallic

Metallic - da habe ich mal in meine Kiste geschaut und einfach alles rausgesucht, was metallisch schimmert und versucht, es zu kombinieren. Dabei ist etwas ziemlich übertriebenes rausgekommen :D


Der goldene, bronzefarbene und goldene Cracklelack (kleiner Finger) sind von Catrice, der silberne Lack ist ein uralter von Essence.

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie

Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Ich finde es nicht zu übertrieben. Gefällt mir :D

Tina hat gesagt…

sieht toll aus! das mit den Punkten gefällt mir am besten :)

LG

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Mir wäre das schon bissl zu viel - der Ringfinder gefällt mir am besten :)

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Ich finde es auch ein wenig zu viel, der Ringfinger als Akzent hätte mir gereicht! Das Pünktchen Design an sich mag ich sehr gern. LG Lejamatt

Greeklicious hat gesagt…

Deine Nägel sehen immer total klasse aus. Ich bin da sehr untalentiert, sonst würde ich mir auch mal so ein schönes Design machen. Punkte würde ich nie hinbekommen, eher dicke kleckse :)