Samstag, 26. Oktober 2013

Meine neue Sleek Oh So Special Palette

Mal was anderes zwischen der Challenge... Ich konnte es nicht lassen und habe mir vor einiger Zeit meine zweite Palette von Sleek bestellt.
Nach der Au Naturel war ich von den Lidschatten so begeistert, dass ich Oh So Special unbedingt haben wollte.


Die Palette habe ich wieder bei Amazon für ca. 10-11€ inkl. Versand bestellt. Der Versand hat eine Weile gedauert, da sie aus dem Ausland kam. Sie war aber ein paar Tage früher da, als angekündigt.


Es sind insgesamt 12 Töne à 1,1g enthalten, manche matt, einige schimmernd. Ich wollte die Palette vor allem wegen der Rosatöne haben.


Für die Handrückenswatches bin ich mit dem Finger zwei mal in die Farbe gegangen. Man kann die Töne übrigens auch gut schichten. Und ja, ganz oben links über dem Rosa ist auch ein Ton... Weiß :D Den sieht man da wirklich nicht :D


Die Swatches sind alle ohne Base entstanden. Auf dem zweiten Bild kommen die Schimmertöne richtig gut zur Geltung. Die anderen Farben sind auch okay, wobei ich mit der Pigmentierung der hellen Töne nicht ganz sooooo zufrieden bin. 
Ich hatte euch übrigens schon mal ein AMU mit der Palette gezeigt, allerdings nicht verraten, welche Palette es nun war :)

Wie findet ihr Sleek Produkte und welche Paletten habt ihr so?

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Tolle Palette..ich mag sie auch super gern, lieber sogar noch als die Au Naturelle :) Ich hab soooo viele Sleek Paletten, sind einfach klasse!

Tina hat gesagt…

ich habe die ultra mattes v2 und liiiieeebe sie (:

Isa hat gesagt…

Sleek <3
Die Paletten sind alle so toll pigmentiert :) mir fehlt diese aber noch

Shadown Light hat gesagt…

die farben kommen sehr gut zur geltung!
gglg

beautyhearts44 hat gesagt…

Ich habe auch eine Palette von Sleek und diese wird definitiv meine Nächste sein! :-)
Die ist soo schön!:)
lg:*

Franzi Maike hat gesagt…

oh die ist ja toll! die muss ich auch noch haben :D auf meiner wish list steht noch die garden of eden palette und ich habe schon the original und Lagoon aus der aqua collection.
Liebe Grüße
Franziska
http://franziskamaike.blogspot.de/