Freitag, 11. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 11: Crackle

Heute wieder eine p2-lastige Maniküre.
Leider war ich noch nie ein Fan von Crackle. Ich hab schon vieles gesehen, aber nie hat es mir gefallen. In dieser Variante finde ich es ganz okay, auch wenn ich auf dem Bild jetzt sehe, dass es etwas ungleichmäßig ist und am kleinen Finger durch das Crackle auch die Farbe ein bisschen verschoben wurde, aber egal.
Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

FavoriteNails hat gesagt…

Sehr schön- so dezent gefällt mir das Crackle :)

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Bei deiner Variante gefällt mir das Crackle richtig gut. Es wirkt sehr dezent. Nicht zu aufdringlich! LG Lejamatt

Nathi90 hat gesagt…

Das sieht ja mal cool aus :)
LG Nathi ( http://nathi90.blogspot.de )

MissCreARTiv hat gesagt…

Ich finde Crackle auf den Nägeln auch sehr speziell, da gefällt es mir auch oft nicht so richtig.
Der helle Crackle Lack sieht bei Dir aber ganz cool aus.

Ich nutze den schwarzen Crackle Lack gerne, um Ohrringe zu machen - da sieht es dann richtig cool aus, wenn man eine knallige Grundierung hat. Auf den Nägeln gefällt mir das allerdings gar nicht :)

Tina hat gesagt…

sieht schön aus! hab auch schon lange kein Crackle mehr auf den Nägeln gehabt

Lg, Tina