Sonntag, 13. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 13: Galaxy Nails

Heute ist mein absolutes Lieblingsthema. Galaxy Nails!

 Meine Galaxys habe ich dieses mal mit Pastellfarben gemacht. Ich habe schon mal welche gemacht mit Schwarz und Blau und sowas, aber diese Variante gefällt mir viiiiel besser.


Hier habe ich es noch mit Matt Topper übergepinselt, gefällt mir in Matt noch besser.
Auf die Basisfarbe habe ich mit Make Up Schwämmchen kleine Partien mit anderen Farben getupft, dann mit Dotting Tool Punkte und Sterne gemalt.

 Falls euch bestimmte Lacke interessieren, fragt einfach!

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

Lifestyle for me and you hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus :) Ich glaube das muss ich demnächst auch mal ausprobieren.

Die Challange überhaupt finde ich toll, wenn nochmal sowas ist muss ich auch mal mitmachen. Ich verpasse es aber meistens weil ich das zu spät mitkriege :)

Liebe Grüße

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hahaha, alle machen "normale" dunkle Galaxy-Nails und was macht Bianca? Ne pastellige Extrawurst :D :P

JayJay ♥ hat gesagt…

wow, richtig toll! :)

Gina. hat gesagt…

Die Idee mit den Pastellfarben ist wirklich schön und vor allem auch außergewöhnlich, da man ansonsten wirklich nur die "normalen" kennt.
Aber ich mein, wenn du die dunklen schon hattest, wieso nicht was neues ausprobieren :D

FavoriteNails hat gesagt…

so hell ist auch ganz süß :)
Ich immer mit meinem Stamping und du mit Pastell :D

Marion Müller hat gesagt…

Hi liebe MyBeautynails,

die Pastell-Variante gefällt mir supergut. Ich liebe solche Farben. Das Design ist wirklich hübsch geworden, toll.

Liebe Grüße von Marion

FrechesEtwas hat gesagt…

Sieht toll aus! Gibts denn auch einen Post zu den Schwarzen?