Montag, 7. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 7: Matt

Matt. Ich LIEBE mattes Finish. Nicht nur vom Look, auch vom Gefühl her. GRADE das Gefühl. So schön weich und sanft.


Irgendwann hatte ich schon mal die Combi Matt und Glitterlack für mich entdeckt und fand es toll, damals hatte ich es aber mit Pink und Glitter, dieses mal ist es schlichter und so gefällt es mir besser.


Der Basislack ist Essie Sant Tropez, darauf Essence Glitterlack aus der Hugs&Kisses LE, mattiert mit Essie Matte About You.

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Wunderschön, trifft 100 % meinen Geschmack! Matte Nägel mag ich richtig gern! LG Lejamatt

Vanessa Nessa hat gesagt…

Ich muss dir vollkommen recht geben bei deiner lebenseinstellung. :)

Vanessa Nessa hat gesagt…

Ps: schöne nägel. Glitzer ist wirklich hot :)

Vanessa❤ hat gesagt…

Erstmal danke das du dir meinen Blog so aufmerksam angeschaut hast! Aber ich will auch dazu sagen das es ein Blog über mich ist, und kein Blog wie du ihn hier zb nur über Nägel und Beauty hast. Ich finde das es durchaus schlimmeres gibt als mal einen neuen Bikini oder Bh zu posten und das mit dem anderen Thema wollte ich eh wieder löschen. Wieso sollte ich nicht so viel von mir preis geben? Wenn man sich mal auf Facebook und co umschaut findet man viel schlimmeres und ich denk das da so ein Blog nichts gegen ist. Ich schreib in nächster Zeit nichts mehr über meine "Psyche" an sich, aber das ist für mich auch das einzige was ich für mittlerweile zu privat halte :/
Ja ich weiß das sowas wie eine Schwangerschaft die Figur ruinieren KANN, muss aber nicht! Und ich hab ja geschrieben das ich das jetzt definitiv noch nicht vor hab ;)

MsLinguini hat gesagt…

Oh, dein mattes Design gefällt mir wirklich total gut <3
Ich habe schon viel zu lange nicht mehr matt lackiert- vielleicht sollte ich auch mal bei so einer Challenge mitmachen, dann kommt gezungenermaßen Abwechslung auf die Nägel :)

Vanessa❤ hat gesagt…

Das mit den Bikinifotos ist so eine Sache, ich hab das ja nur einmalig gemacht und man sieht auch nicht den Kopf. Ich würde mich eher nicht vor den Spiegel stellen und extra in komischen Posen mich komplett und erkennbar im Bikini zeigen :D Das würde ich mich eh nicht trauen.
Ich nehm die Kommentare von dir auch nicht irgendwie als Beleidigung oder so wahr, ich finds gut wenn jemand mal Kritik äußert. Und nein ich find mich selber eigentlich gar nicht hübsch, aber für mich ist der Blog auch so ein bisschen was fürs Selbstbewusstsein. Wenn ich mich traue Bilder von mir ins Internet zu stellen dann kann ich mich auch in der neuen Klasse zeigen :D keine Ahnung ob man jetz versteht was ich meine