Donnerstag, 31. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 31: Herbst/Halloween

Heute ist schon der letzte Tag der Nail Art Challenge :O
Natürlich dem Zeitgeist entsprechend: Halloween. Und wer kein Halloween mag, der durfte gerne ein Herbstdesign machen.

Die Idee für mein heutiges Design habe ich von Lackliebe, bei ihre findet ihr auch ein Youtube Viedo, aus dem sie die Inspiration dazu hatte :)

Auf das Nail Art von Lackliebe bin ich heute gestoßen und musste es unbedingt nachmachen, obwohl ich eigentlich schon was anderes für das Thema hatte. Bei ihr ist es allerdings ein bisschen besser geworden.
Für die richtige Atmosphäre ein dickes Hackebeil :D
 
 Mögt ihr Halloween?
Beide Farblacke sind von p2, dazu Halloweensticker.

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Jetzt, da die Challenge vorbei ist, wollte ich euch ein kleines Feedback und Fazit geben,wie ich es fand.
Erst mal danke ich den Teilnehmerinnen, weil wirklich viele schöne Sachen entstanden bin. Ich und Steffi sind auch gewillt, irgendwann wieder eine Challenge zu veranstalten oder an einer teilzunehmen, weil es einfach total viel Spaß macht.

Ich fand es manchmal schade, wenn Themen falsch umgesetzt wurden, aber grade zum Ende der Challenge hin wurde ich oft gefragt, was es mit dem Thema auf sich hat und fand dsa sehr gut. Ist ja keine Schande, wenn man irgendwas nicht kennt, aber grade solche Begrifflichkeiten wie Gradient vs. Ombré und Halfmoon vs. Ruffian, da sollte man schon genauer recherchieren oder fragen, weil es feine, aber wichtige Unterschiede gib.
Es ist sicherlich nicht alles perfekt gelaufen, aber okay, wir sind ja alle nur Menschen.

Wie hat euch die Challenge gefallen? Genau richtig oder zu viel Nagelkram?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

yucks, das sieht ja ekelig klasse aus :P

La ndia hat gesagt…

Wir haben die selben Messer ^^ die sind voll kake ^^ bei uns geht der Stiel ab.

Ti hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Perfekt das Thema getroffen :)