Sonntag, 20. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 20: Punkte

...oder auch Dots/Polka Dots genannt. Gemacht werden sie mit einem sogenannten Dotting Tool, ich kannte das Werkzeug damals von den Gelnägeln noch als Spotswirl. Wie auch immer.

Die Farbcombi ist geeeeenau mein Ding, allerdings ist fraglich, ob ich das Design auch auf der anderen Hand einigermaßen gleichmäßig hinbekommen hätte.....

Die p2 Volume Gloss Gel Look Polishes sind im Moment mein absoluter Favorit aus der Drogerie für unter 2€!
Hier seht ihr: 010 little princess, 050 crazy mademoiselle, 100 heavenly girl

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Voll schön. Als ich nur die oberen cm vom bild sah, dachte ich, dass es Mini Mouse sein könnte...
Das mach ich vielleicht bald mal als Design :D

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Ist dir gut gelungen, besonders der Ringfinger gefällt mir gut!

Kathy Sch. hat gesagt…

Sieht total schön aus! Besitze selbst den mittleren Lack und bin echt hin und weg von den Volume gloss kacken :)