Dienstag, 1. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 1: French

Ihr Lieben,
heute beginnt die 31 Tage Nail Art Challenge mit 5 lieben Mitbloggerinnen. Das Thema French ist das erste Thema, ein absoluter Klassiker im Nail Art Bereich, der nicht fehlen darf.


Ich habe mir eine unkonventionelle Art ausgesucht, weil ich vom normalen French kein wirklicher Fan bin. Dieses Design gefällt mir, allerdings hält es natürlich null und ich habe es deswegen nur für Fotos gemacht. Der Farblack ist von Catrice Ultimate Nude Karl Says Très Chic.


Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie

Wie gefällt euch mein "French"? 

Übrigens haben wir uns für die Challenge das Hashtag "#31TNAC" überlegt, haltet also die Augen offen bei Facebook, Twitter und co. :)


Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

das ist eine süße idee, gefällt mir mega gut :)
ich liebe kitsch :)
gglg

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hihi cool! Tolle Idee!
Dies ist mein Beitrag:
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-1-french.html

FavoriteNails hat gesagt…

Find ich gut! Die konventionelle Art ist auch nicht so ganz meins.. ;)

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :)

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Total süße Idee, vorallem das mit den Herzen gefällt mir :)

MsLinguini hat gesagt…

Das sieht echt witzig aus, obwohl es bestimmt eine Fummelei war :) Ich mag French auch nicht so, deswegen finde ich es toll, dass du mal was ganz andere draus gemacht hast <3

Ti hat gesagt…

Oh nein, wie süß sieht das denn bitte aus? Total gute Idee :) Gefällt mir super

Femi ღ hat gesagt…

Süße Idee aber wohl leider nicht ganz alltagstauglich .LG Femi

Si~ist~Mone hat gesagt…

Wow das gefällt mir ja super als French Design!
Super coole Idee... ich bin ganz entzückt.