Freitag, 4. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 4: Stamping

Stamping. Eine Variante, die, je nach Equipment, schwer fällt. Mit dem Essence Set kam ich nie gut zurecht, bzw. der Schaber davon ist einfach nicht grade. Der Rest ist ok. Seit ich das Set von Konad habe, bin ich vollaus zufrieden.


Diese Stampy Plate habe ich mal in einem Produkttest für German Dream Nails erhalten. Im Alltag benutze ich sie nie, ich liebe die Motive allerdings trotzdem. Ich habe selbst 15 Jahre lang Ballett getanzt!


Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie

Wie gefällt euch das Stampy?

Kommentare:

Gina. hat gesagt…

Ich finde die Motive total süß, ich musste irgendwie an diese eine LE von Essence denken, die zum dem Thema draußen war

MsLinguini hat gesagt…

Ich finde die Motive echt niedlich, gerade wenn du selbst jahrelang getanzt hast :) Bei mir klappt das Stampen immer je nachdem wie viel Geduld ich investiere, aber deins ist echt super gelungen <3

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Schönes Design :)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Dein Stamping gefällt mir richtig gut! Ich mag Ballarinas gern angucken :) Ich hab sogar eine im Wohnzimmer hängen ^^