Sonntag, 20. Oktober 2013

Swatching Sunday # 16: Essence Ballerina Backstage LE: 2nd Hand juhuu

Beim Blogsale der lieben MsLinguini von HungryNails konnte ich die Ballerina Backstage LE gebraucht, aber in neuwertigem Zustand und alle noch fast ganz voll ergattern.
Steffi hatte mich darauf aufmerksam gemacht und mich dann überredet, weil sie wusste, dass ich sie eigentlich schon immer haben wollte.
Die LE gab es vor meiner Lacksucht und ich wollte sie einfach wegen dem Namen haben, weil ich ja selbst 15 Jahre Ballett getanzt habe. Herzensangelegenheit also :)

Der Versand ging schnell (nur 1 Tag!!!!) und bezahlt habe ich per Überweisung. Alles kam dann auch heile und gut verpackt an.



Netterweise hat MsLinguini sogar noch eine Lavera Haarkurprobe und kleine Nail Art Schmetterlinge dazugepackt, vielen Dank!
Die Lacke von links nach rechts:
  • 01 Dance the Swan Lake
  • 02 Wear your little Tutu (ja, es wird Tütü gesprochen, aber Tutu geschrieben)
  • 03 On your gracile Tiptoe
  • 04 Do a floating Pirouette
  • 05 Grand-Plié in Black 
Ich bin so froh, dass Steffi mich überredet hat und nun hab ich die Ballerina Lacke :) Juhu!



Zwischen Lesestoff aus der Uni (Ich muss hunderte Texte und mind. 13 Bücher lesen) habe ich dann mal schnell Swatches gemacht. Die Bilder sind mit blitzlicht entstanden, dadaurch sind sie ein kleines bisschen aufgehellt. Die 03 ist in echt noch knalliger. Alle Lacke sind hier in 2 Schichten aufgetragen, die beidne sheeren Nuancen 01 und 02 könnten ruhig mehr Schichten vertragen oder eben besser aufgetragen werden.

Ganz besonders finde ich die schwarze 05, da sie rote Glitterpartikel enthält, praktisch ein Jelly Lack!


Die 05 wird sicherlich bald noch ein NotD werdene, für jetzt gibt es aber das kleine Tutu komplett Lackiert, hier in 3 Schichten:



Wunderschön sheer, nudig und mit einem ganz feinen Schimmer, der nur je nach Lichteinfallswinkel auffällt. Ich bin so happy, dass ich die Lacke jetzt hab :)

Wisst ihr vielleicht noch, von wann die LE ist und habt ihr auch Lacke davon?

1 Kommentar:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Juhu, schön, dass du sie bekommen hast!
Als ich die Lacke sah, dachte ich gleich an dich, die kleine Ballerina
Laut google müsste es die LE im Sommer 2011 gegeben haben...
Das Tut finde ich seeeeehr hübsch. Ich habe ja auch 3 Lacke. Den schwarzen, den dunkellilanen und einen hellen... Ich muss direkt mal gucken, ob ich auch Tut oder den anderen habe...