Montag, 14. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 14: Glitterlack

Jeder Nagellackjunky mag doch Glitzer, oder nicht? Außer natürlich, wenn es ums Ablackieren geht

p2 Night business woman mit Kosmetik Kosmo Glitterlack. Ich wollte das ganze erst mit Abkleben machen, hab es dann aber doch einfach so versucht und es hat mit dem Glitterlack gut geklappt, ich finde, die Ränder sind gut und sauber geworden. Mit dem Glitter bin ich zwei mal drübergegangen.
Wegen dem blöden Wetter konnte ich auf den Bildern leider den tollen Holo Glitter nicht einfangen, aber in der Sonne glitzert er in allen Regenbogenfarben.
Ich mag's und würde es auch wieder tragen, wenn doch das ablackieren nicht so nervig wäre. Trotzdem werde ich bestimmt noch andere Farbcombis versuchen!

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Haha, mal WIEDER diagonal :P
Aber gefällt mir.

Wie war dein erster Uni-Tag?

nailredi_ hat gesagt…

sieht echt schön aus :) hab allerdings den post garnicht bei mir in der blogliste gesehen..komisch

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Ist wieder mal richtig schön geworden, tolle Kombination. Mit einem Bordeaux kann ich es mir auch gut vorstellen! LG Lejamatt

La ndia hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!
Ich hoff dein erste Uni-Tag war schön.

Ti hat gesagt…

Und schon wieder sehr gut gemacht :) Das ist super hübsch geworden

FrechesEtwas hat gesagt…

Ich habe Polarlicht auch und finde ihn total super! Schöne Kombi!
LG

Sarah hat gesagt…

Respekt - für frei Hand ist das wirklich gut geworden :)
Sieht toll aus!