Mittwoch, 9. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 9: Grün

Das Thema "Grün" habe ich gut umspielt. Ich mag leider kein Grün auf den Nägeln, grundsätzlich mag ich grün nicht so, auch als Kleidung oder generell.
Dann hatte ich einen Geistesblitz... Mintgrün :D

 Ich find mich ganz gewitzt, weil ich die Farbe umgangen bin. Ok Essie's Mint Candy Apple geht schon schwer Richtung Hellblau, aber nach wie vor nenne ich es Mintgrün, also zählt es.
 Dazu kommt der Essence Topper mit blauen und grünen Flakes auf zwei Akzentfingern.


Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hahaha, wieso denkst du dir denn GRÜN als Thema aus, wenn du es nicht magst ^^
Aber gut umgangen ^^
Den Topper hatte ich auch mal... Sieht in deiner Variante (einzelne rauspicken) besser aus, als "normal" aufgepinselt!

MsLinguini hat gesagt…

Ich liebe mintgrün <3
Ich glaube igrendwann hatte ich es auch mal mit dem Topper kombiniert, aber irgendwie will der immer nicht so wie ich :D

Ti hat gesagt…

Wow! Ich bin verrückt nach Mint. Und das sieht mit dem Glitzer wahnsinnig gut aus.

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Für mich ist "Mint" ein eigene Farbe :)

FavoriteNails hat gesagt…

Mintgrün mag ich auch viel lieber als so ein normales grün!