Montag, 14. Oktober 2013

Weil ihr alle so lieb wart: Outfit + NotD an meinem ersten Unitag - Essence Metal Glam Gold Topper

Für mich und sicherlich auch einige von euch hat heute die Uni wieder angefangen. Mehrer liebe Leserinnen haben mich schon gefragt, wie der erste Tag sei und darüber habe ich mich tierisch gefreut, deswegen wollte ich euch schnell davon berichten.

Mein Stundenplan steht soweit (wir müssen ihn selbst zusammenstellen). Er ist nicht ganz so, wie ich ihn mir gewünscht habe, aber ich werde damit leben können ;) Habe insgesamt nur noch 4 Module mit je 2 Doppelstunden dieses Semester, nur doof verteilt. Aber ok.


Für den ersten Tag und eine Extraportion Selbstbewusstsein und Wohlbefinden sorgt natürlich ein toller Look, da dürfen bei mir die Nägel nicht fehlen. Wenn irgendwas doof aussieht oder kaputt geht, bin ich immer getresst (ich hab sogar fast immer den Lack dabei, den ich grade trage, falls ich was nachbessern muss).
 Gestern Abend durfte dann ein neues Schätzchen ran, das meine beste Freundin mir errungen hat: Der Essence Metal Glam Gold Topper!

 
 Der Farblack ist Smokin Hot von Essie in zwei Schichten. Darüber auf dem Ringfinger zwei dünne Schichten vom Gold Topper. Ich mag die Farbcombi, obwohl Gold sicherlich nicht jedermanns Sache ist.


Von meinem Gesicht sind die Fotos heute nicht gut geworden, es war aber nicht besonders, sondern normal mit Brille, ganz dezentem AMU und fertig. Dafür heute mal ein Outfit.

Gammelpulli von H&M, Schal von Pieces, Kette (geschenkt bekommen), Armband mitgebracht aus Shanghai. Tolle Socken von Tommy Hilfiger :D Diese wurde später aber noch von Converse Chucks in Schwarz bedeckt. Dazu eine graue Jacke von New Yorker (meine neuste Errungenschaft).
Ok, die Klamotten sind nichts besonderes, aber absolut unitauglich (gibt ja keinen Dresscode) und liegen genau in meiner Wohlfühlzone!

Im Großen und Ganzen ist also alles klar, Unibeginn ist immer ein bisschen Chaos und Stress, zum Glück ist die komplette 31 Tage Nail Art Challenge bei mir schon vorlackiert und auch komplett vorgebloggt, sodass ich hier keinen Stress hab :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche :*

1 Kommentar:

MsLinguini hat gesagt…

Das Outfit finde ich toll- würde bei mir auch genau in die Wohlfühlzone passen :)