Sonntag, 27. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 27: Gradient

Meine Idee war toll, die Umsetzng eiin Flop. Das Thema habe ich auch 2 mal versucht, besser wird es wohl im Moment nicht :D Nochmal zur Erinnerung, Gradient bedeutet Farbverlauf auf einem Nagel.

Ich weiß nicht, was mich getrieben hat, das knallige Grün/Geln noch zu verwenden, aber nun gut :D Leider war der Seitwärts-Farbverlauf auch gar nicht so einfach, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Bis auf das "Grün" finde ich es super schön :)

Melli hat gesagt…

Das Grün mag ich auch nicht, ansonsten gefällts mir sehr :)

Ti hat gesagt…

Das ist ein total cooler Übergang :) Sehr schön

!♥Mieni♥! hat gesagt…

Ich finde die Nägel sehen trotzdem ganz toll aus.auch wenn eine andere Farbe besser gepasst hätte als grün.aber sonst hast du echt sauber gearbeitet.mir wäre das schon zu lästig gewesen.LG minie

MsLinguini hat gesagt…

Das Grün ist auch nicht so meins, aber ansonsten ist das ein sehr schönes Regenbogen-Gradient ♥

Psychopüppi hat gesagt…

Das sieht total süß aus!