Samstag, 12. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 12: Blau

Okay zugegeben, Blau ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln. Aber ich habe mal einen Lack verwendet, den ich bisher nur geswatched habe, allein deswegen hat es sich gelohnt!

 Der Lack ist Teal of Fortune von Wet'n'Wild. Die Marke findet ihr zB in manchen Rewe XLs. Dazu ein paar Strasssteinchen von Jolifin.


Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

das sieht ja niedlich aus :)
liebe gruesse!

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Ich liebe Blau :)
Gefällt mir total gut!

MsLinguini hat gesagt…

Blau ist ja meine absolute Lieblingsfarbe auf den Nägeln <3 Dein Design gefällt mir mal wieder echt gut :)

Fraber-Fashion hat gesagt…

Der Lack sieht echt klasse aus :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel :)

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de