Dienstag, 8. Oktober 2013

Think Pink! FotD mit pinker Brille

Think Pink, das sagt einmal mein Freund vor einer Klausur zu mir :D
Passend zu meiner absoluten Lieblingsfarbe ein kleiner Post von meinem heutigen Face of the Day. Im gleichen Zug möchte ich euch auch meine neu Brille von Mister Spex vorstellen. 
Unten links mal verpixelt, weil da Wäsche lag :P
Falls euch das Gestell bekannt vorkommt - ja, ich hab das gleiche auch in schwarz und ich finde die Form und Größe einfach optimal für mein Gesicht. Erst war ich unsicher, eine Brille im Internet zu bestellen, aber da ich das gleiche Gestell eben schon hab, dachte ich, dass nicht viel schief gehen kann :)
Das Gestell in Pink an sich kostet um die 70€, ein absolut fairer Preis für ein Brillengestell (nach oben gibt es ja nie Grenzen). 
Ansonsten war die ganze Bestellung auch relativ leicht, sofern man sich denn in seinem eigenen Brillenpass ein bisschen auskennt. Super fand ich, dass die Versandkosten gratis sind! Außerdem kann man wählen, welche Gläser man möchte. Ich will euch aber nicht mit Dioptrinzahlen blablabla nerven ;)

Das Augen Make Up habe ich mit einer neuen Palette geschminkt, die ich euch aber erst in der kommenden Woche irgendwann vorstellen werden. Könnt ihr erraten, welche? :P


Ich geb euch einen kleinen Tipp, sie ist von Sleek :)
Wie gefällt euch mein FotD?

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Die Brille steht dir total gut liebes :) Ich bin jetzt auch nach der suche auf einer etwas knalligeren.

Sarah hat gesagt…

Wieviel Dioptrien hast Du? Trägst Du sonst immer Kontaktlinsen?

My-Beautynails hat gesagt…

Hey Sarah, ich habe -4,5 und -4,75. Kontaktlinsten trage ich auch, meistens aber Brille. KL nur zum Sport oder zu besonderen Anlässen.

My-Beautynails hat gesagt…

Hey Sarah, ich habe -4,5 und -4,75. Kontaktlinsten trage ich auch, meistens aber Brille. KL nur zum Sport oder zu besonderen Anlässen.