Donnerstag, 17. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 17: Jelly Sandwich

Beim Jelly Sandwich habe ich es mir leicht gemacht und einen sheeren Lack verwendet, der schon Glitterpartikel enthält.

Der Lack ist von claire's und hat 3,50€ gekostet. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe ihn in 2-3 Schichten aufgetragen.


Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?

Kommentare:

MsLinguini hat gesagt…

Der ist echt toll, ich habe ihn in Rosa und Blau und liebe das Ergenis auf den Nägeln <3

Tamit24 hat gesagt…

I've been thinking about buying this polish and now regret I haven't taken it!

Anna im Wunderland hat gesagt…

Der sieht ja ungewöhnlich und klasse aus! Bei Claire's hab ich noch nie etwas außer Modeschmuck mitgenommen,ich muss wohl mal die Augen offen halten!

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Ein wirklich schöner Lack. Du zauberst aber auch immer Schmuckstücke aus deinem Ärmel ;-) Ich würde gern mal bei dir stöbern LG Lejamatt

Sarah hat gesagt…

Süßer Lack :)

Kim hat gesagt…

sehr süß.
ein richtiger lovely teenie lack