Dienstag, 15. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 15: Skittle

Jeden Sommer sind sie lecker und ich bringe sie, auf den Nägeln, nochmal zurück - Erdbeeren.
Ok, sie sehen nicht so lecker aus, wie in echt. Aber besser, als gar nichts...
Ich hatte das Design schon mal versucht, da ist es aber nichts geworden. Mit dieser, der zweiten Ausführung, bin ich auch nicht komplett zufrieden, aber wenn man es weiß, dann erkennt man, dass es Erdbeeren sein sollen..... :D


 Ich weiß, dass das Grün nicht richtig Grün ist, die erste Variante war mit dunklerem, aber das sah total fürchterlich aus :D


Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag? 

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ohhh süß!!!!

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Voll Zucker, ich ♡liebe Erdberren!

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus.. ne Mischung aus Erbeere und Eiscreme :)

Gina. hat gesagt…

Ich finde die Erdbeeren total süß, vor allem den auf dem Zeigefinger

diemitderlackmacke hat gesagt…

Mehr als SÜß (Im wahrsten Sinne des Wortes) fällt mir dazu auch nicht ein!!!

Lg diemitderlackmacke

diemitderlackmacke.blogspot.com

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Oh da habe ich wohl etwas falsch gemacht :D