Mittwoch, 2. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 2: Rot

Tag 2 der Nail Art Challenge. Ich habe Manhattan Lacke verwendet, die ich mal bei Dani gewonnen habe, dazu Stampy White.


Beide Lacke sind aus der Bloggeredition (Modepilot 1 und 4)

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie

  Ich weiß, dass ich ein bisschen krum gemalt hab, das war aber mit dem weißen, zähen Stampy Lack von Jolifin auch gar nicht so leicht (ist ja auch eigentlich zum Stampen).
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

sieht aus wie bonbons :)
ich wünsche dir einen schönen feiertag morgen!

FavoriteNails hat gesagt…

Ouuh, ich liebe ja rote Nägel :) und die Farbe ist auch wirklich schön :)

Schade dass der weiße Lack so zäh war, denn die Idee ist schön :)

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Rot geht bei mir immer. Ich finde es richtig schön auch wenn es nicht kerzengerade und perfekt ist. Das macht es doch immer aus! LG!

Ti hat gesagt…

Die Nägel sehen so wunderschön aus :) Roter Lack sieht immer toll aus

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Oh, schönes Design!

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Sehr schön :)