Freitag, 18. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 18: Frei handgemalt

Das Thema, mit dem ich mich mit Abstand am schwersten getan hab. Und dann hatte ich DIE Idee.
Ihr kennt meine Eulchen ja schon, aber eigentlich haben sie ihren Ursprung in der Challenge. Die Eulchen, die jetzt kommen, waren meine ersten! Meine blauen Eulen und die Herbsteulen sind diesen hier nur nachempfunden, ich darf sie aber ja erst heute zeigen.



 Verwendet habe ich jeeeeede Menge Lacke.... Die Farben zähl ich nciht alle auf, aber jede Eule mit einem hellen und einem dunklen Ton, dazu Schnabel und Augen, fertig :)


Bei der Daumeneule fiel mir leider erst bei den Augen ein, dass die Augen ja auch Gelb sind, aber dann wollte ich es nicht mehr ändern. Ist die Daumeneule eben Ton in Ton ;)


Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag? 

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Wow~ All die Eulen :D
Total cool, aber auch ein bisschen creepy, wie sie einen so geballt anstarren, haha
Aber ich find's trotzdem süß ;)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Die rosane und die blaue gefallen mir am besten! Aber alles als Gesammtkunstwerk gefällt mir auch :D

Shadown Light hat gesagt…

die sind ja zauberhaft, du hast echt eine engelsgeduld :)
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Tamina hat gesagt…

oh wow, du hast ja einen coolen blog hier :-) echt hammer nägel. diese hier sehen zuckersüß aus

wenn du magst, mach doch bei meiner Bloggvorstellungsaktion mit :-)

fiosWelt hat gesagt…

süß die eulen :)
Bei dem featherlack hast du bestimmt recht. schade eigentlich^^

LG Fio

diemitderlackmacke hat gesagt…

Echt ein süßes Design hast du da gezaubert! Eulen hatte ich für meine Challenge auch schon gestaltet ( http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/09/15-challenge-tag-owl-nails.html?m=1) , aber ich muss sagen, dass ich deine bunte Variante echt cool finde ;)

Weiter so und lg diemitderlackmacke

diemitderlackmacke.blogspot.com

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Oh sind die süß!

Mori hat gesagt…

Ohhh, ich liebe Eulen!!!
Glaube, dass muss ich auch mal ausprobieren :)

Palastkriegerin hat gesagt…

Voll putzig die Eulen! :)