Donnerstag, 3. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 3: Streifen

Mein Beitrag zum Thema Streifen ist inspiriert durch die Waterfall-Manis von TheNailasaurus, meinem liebsten englischsprachigen Nagelblog.

Die genauen Lacke kann ich euch leider nicht mehr nennen, diverse Pinks. Der Basislack ist p2 Volume Gloss Gel Look Polish business woman.



Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie

Kommentare:

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Woher hast du den Look Lack - dacht die gibt nur in Österreich :)?

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Oh das gefällt mir richtig gut.
Und TheNailasaurus lese ich auch gerne :)

La ndia hat gesagt…

Weis nicht was Du hast, sieht doch sehr gut aus.

FavoriteNails hat gesagt…

sehr süß geworden :) vor allem auch mit dem Glitzer zwischendrin *-*

alina. hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut! :)

HIER ZU MEINEM 50€ ZALANDO GIVEAWAY

Gina. hat gesagt…

Sieht super aus

MsLinguini hat gesagt…

Das nenne ich mal ein hübsches Streifendesign <3

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Sehr schön :)

diemitderlackmacke hat gesagt…

Habe ich auch mal ausprobiert und fand den Look auch auf meinen damals noch kürzeren Nägeln echt schön ;)

Lg diemitderlackmacke

diemitderlackmacke.blogspot.com

Psychopüppi hat gesagt…

Waterfall Nails muss ich auch noch unbedingt mal nachmachen